Hafenfest Bitterfeld 2021

16. August 2021 2 Von Mathias

Hafenfest Bitterfeld 2022

2022:

Das Hafenfest Bitterfeld ist noch in Planung. Sobald die Planung abgeschlossen und veröffentlich sind werde ich dazu mehr Informationen publizieren.

2021:

Das Bitterfelder Hafenfest 2021 findet statt, allerdings mit einer behördlich vorgeschriebenen Maximalbesucheranzahl. Tickets für das Hafenfest MÜSSEN daher im Vorverkauf erworben werden. 

Kinder TIPP: Wer als Pirat, Seeräuber verkleidet zum Hafenfest Bitterfeld kommt erhält (nach Ausführung des Programmheftes) ein Geschenk! Zusätzlich gibt es an der Zollstation eine Schatzkarte.

Eintrittspreise: Freitag und Samstag: 5 EUR, Sonntag 3 EUR, Kinder bis 14 Jahre frei. 

Vorverkaufsstellen für Tickets zum Hafenfest in Bitterfeld (leider kein Onlineverkauf!):

  • Städtisches Kulturhaus OT Stadt Wolfen (Puschkinplatz 3)
  • Stadt- und Tourismusinformation im OT Stadt Bitterfeld (Markt 7)
  • Eiscafe‘ „Rainbow“ im OT Stadt Bitterfeld (Burgstraße 3)
  • Splitter – Manufaktur für Veranstaltungen im OT Sandersdorf (Platz der Deutschen Einheit 4A

Coronaregeln: Es dürfen nur Genesene, vollständig Geimpfte oder Getestete Personen das Gelände des Hafenfestes betreten. Vor Ort existiert am Eingang eine  Corona Teststation die kostenlose Tests durchführt. Luca App am besten vorinstallieren. 

Mehr Informationen zum Hafenfest unter folgenden Links:

Ort: Seepromenade, 06749 Bitterfeld-Wolfen 

Parken: Nach Ausschilderung